Wie lange krank geschrieben nach WSR?

Vielleicht als kleine Ergänzung: Der Kieferchirurg hat bereits gesagt dass ich krank geschrieben werde weil der Eingriff bei mir etwas komplizierter ist und auch im Dämmerschlaf durchgeführt wird. Wollte nun wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir was dazu sagen kann😊

2 Antworten

Kommt ganz auf den Eingriff an.

In der Regel wird man nach einer WSR nicht arbeitsunfähig geschrieben. Wenn, dann ca. 3 Tage.

Dann frage ihn jetzt wie lange er dich arbeitsunfähig schreibt. Merkst du was...?