Zahnschmerz nach Schlag ins Gesicht

4 Antworten

Kann das eine Folge von der Backpfeife sein?

Kann sein, kann auch nicht sein. Du solltest aber so schnell wie möglich - nächste Woche - zum Zahnarzt gehen und die Zähne kontrollieren lassen.

Ja, das kann es sicherlich. Das ist vermutlich eine Wurzelirritation. Würde aber mal zum Zahnarzt gehen, wenn er sich nicht demnächst beruhigt.

Da müsste ein ZA sicher mal eine Röntgenaufnahme machen. Am besten heute noch hingehen.

Ich sag mal selbst Schuld wenn man sich mit andere anlegt. Jetzt weißt du was du davon hast. ;) Aber es soll ja Menschen geben die darauf stehen.

Würd mal sagen dass man nichts behaupten soll wenn man keine Ahnung hat ;) Habe keinen Tatvorgang geschildert. Aber zu deiner Information: Der "Schläger" war Betrunken, es hätte genau so jeden anderen treffen können. Trotzdem vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort!

Was möchtest Du wissen?