Wie lange bleibt die Schwellung nach einer Knochenaufbau-OP?

3 Antworten

Das sit von Patient zu Patient unterschiedlich. Kann in 2 Wochen verschwunden sein, kann aber auch viel länger dauern.

Je nach dem ob man sich an die vorgeschriebene Schonung hält, und wie der Körper-stoffwechsel ist kann es so ~2wochen dauern.

Frag mal deinen Behandelnden Chirurgen der dich Akten-Kündig besser geht wie er deinen Körper einschätzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange wie Dein Organismus braucht, die Wundheilung durchzuführen. ( ca. 2 Wo.)