Wie lange dauert die Schwellung bei einer Gesichtsprellung an?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen.

Jeder Mensch reagiert anders, bzw. der Körper, auf eine Prellung, dann kommt es auf die Größe der Schwellung an, wo genau sie sitzt usw.

Abwarten......mehr geht nicht.

Die Frage kann Dir am besten Dein behandelnder Arzt beantworten, der hat Dich untersucht und versorgt und hat Erfahrungen mit solchen Unfallverletzungen.

Haltn paar Tage der Körper muss das alles zelle für zelle wieder abbauen das dauert etwas.