Wie lange dauert abnehmen?

5 Antworten

Für deine Oberschenkel kann ich dir einfach nur Sport empfehlen... es gibt sehr viele übungen in youtube da zeigen die einem wie man die übungen richtig macht des weiteren könnte man innerhalb wenigen wochen am bauch abnehmen indem man vielleicht am Tag seeeeeehr viel Wasser trinkt am besten ohne Kohlensäuere ist aber egal und am Tag relativ wenig isst am besten reduzierst du die menge jeden tag mehr am ende vielleicht nur 1 brot am tag und 1 apfel und 2-3 liter wasser... das klappt schon bestimmt ;) für deinen doppelkinn hab ich leider keine ahnung ..:/

aber übertreib es am besten mal mit dem wenig essen nicht... am tag nur noch 1 brot und ein 1 apfel wäre vielleicht ein bisschen hart.. aber aufkeinenfall keine süßigkeiten,kein cola oder fanta nichts süßes !!! , okay? viel obst das klappt schon ;)

@gntmfan

ich meinte aufjedenfall* keine süßigkeiten.... habs falsch geschrieben eben :)

Egal wie du abnehmen willst, mach es langsam, denn zu schnell abnehmen ist nicht gut für den Körper.

Ich habe keine Cola mehr getrunken und abends nichts mehr gegessen. Ich empfehle dir Wasser zu trinken und einfach etwas weniger essen abends am besten nix mehr und Spiel Fussball für bewegung und ich hatte in 2 Wochen 5kg abgenommen

Ach 5 Killo in 2 Woche ist Quatsch !! dann nimmt man ganz schnelk wiede zu

Durch joggen verlierst du genug Fett. Einfach 3 mal die Woche abends mal 45 min laufen gehen und schon purzeln die Pfunde und der ganze Körper wird gestärkt - ich spreche aus Erfahrung ;) Das Doppelkinn, wird wohl etwas länger bleiben... auf Ernährung achten, nichts fettes und heftiges (nicht MCs, Döner, Fertigpizza...). Wenn du wirklich etwas dicker bist, dann auch keine Süßigkeiten - nur einmal die Woche etwas naschen und dann auch keine ganze Tafel ;) Also: 3 mal die Woche 45 Minuten Lauftraining (zusätzlich - wenn möglich - jeden Abend 20 Situps - Beine im 90° Winkel in der Luft und dann den Oberkörper an die Knie!) MfG EDIT: Ich denke mal, dass ein halbes Jahr schon Top ist, um eine Speckrolle etc. wegzubekommen - mit meinem Plan locker machbar und nicht aufwendig :) Auch mal die kleine Popcorn Tüte und nicht den Eimer, kann mich da auch manchmal nicht beherrschen, aber 80 Kilo auf 188 cm mit genügend Armmuskeln, Bauch, Brust, so muss das sein!

Gesicht= geschmackloses kaugummi kauen.. Dauert aber schon. Bauch= sit-ups. ungefähr 40 mal am Tag. dann geht es schon schnell. oberschenkel= keine ahnung... :( schwimmen hilft auch bei dem Bauch und glaube auch etwas bei den Beinen.. Hoffe ich hab geholfen! :)

Was möchtest Du wissen?