Wie lange dauert abnehmen?

9 Antworten

Durch joggen verlierst du genug Fett. Einfach 3 mal die Woche abends mal 45 min laufen gehen und schon purzeln die Pfunde und der ganze Körper wird gestärkt - ich spreche aus Erfahrung ;) Das Doppelkinn, wird wohl etwas länger bleiben... auf Ernährung achten, nichts fettes und heftiges (nicht MCs, Döner, Fertigpizza...). Wenn du wirklich etwas dicker bist, dann auch keine Süßigkeiten - nur einmal die Woche etwas naschen und dann auch keine ganze Tafel ;) Also: 3 mal die Woche 45 Minuten Lauftraining (zusätzlich - wenn möglich - jeden Abend 20 Situps - Beine im 90° Winkel in der Luft und dann den Oberkörper an die Knie!) MfG EDIT: Ich denke mal, dass ein halbes Jahr schon Top ist, um eine Speckrolle etc. wegzubekommen - mit meinem Plan locker machbar und nicht aufwendig :) Auch mal die kleine Popcorn Tüte und nicht den Eimer, kann mich da auch manchmal nicht beherrschen, aber 80 Kilo auf 188 cm mit genügend Armmuskeln, Bauch, Brust, so muss das sein!

sport und gute ernährung sind wichtig ausdauer training joggen schwimmen oder fahrradfahren oder inlineskaten und wenn du viel süßes ist dann es trocken obst viel glück beim abnehmen

Gesicht= geschmackloses kaugummi kauen.. Dauert aber schon. Bauch= sit-ups. ungefähr 40 mal am Tag. dann geht es schon schnell. oberschenkel= keine ahnung... :( schwimmen hilft auch bei dem Bauch und glaube auch etwas bei den Beinen.. Hoffe ich hab geholfen! :)

Ich habe keine Cola mehr getrunken und abends nichts mehr gegessen. Ich empfehle dir Wasser zu trinken und einfach etwas weniger essen abends am besten nix mehr und Spiel Fussball für bewegung und ich hatte in 2 Wochen 5kg abgenommen

Bella9797
Fragesteller

Ach 5 Killo in 2 Woche ist Quatsch !! dann nimmt man ganz schnelk wiede zu

Einen guten Mix aus Ausdauersport und Kraftsport für Verbrennung und Definition.

Aber du musst dir schon einige Zeit nehmen und vor allem auf deine Ernährung achten.