Ich nehme einfach nicht im Gesicht ab :o

5 Antworten

Gaaanz ruhig. Man selber sieht das eh nie, weil man sich viel zu oft selber im Spiegel sieht. Vergleiche doch mal ein Foto von dir heute und vor drei Monate, sind da Unterschiede zu sehen?

Japangirlchan
Fragesteller

Ja eben nicht. ._. Das ist ja gerade mein Problem. Und auch Leute, die ich lange nicht gesehen habe, haben mich nicht auf Veränderungen im Gesicht angesprochen. :o

angelcs  19.07.2013, 15:07
@Japangirlchan

warte noch ein bisschen ab. meistens sehen die das auch nicht sofort.

ich glaube am gesicht nimmt man als letztes ab -du kannst dein gesicht aber auch schmaler machen/erscheinen lassen,indem du unter dem wangenknochen mit bronzer ohne schimmerpartikel konturierst,das bringt es voll :) wenn man die haare offen trägt werden 'hamsterbacken' auch kaschiert

Ja das geht noch weg, ich nehme gerade auch ab, bin auch noch dabei und bei mir war's auch so, dass es sich im gesicht erst später gezeigt hat. Aber du kannst zusätzlich so "Gesichtsformende Ünbungen" machen, dazu gibts auch Videos auf Youtube.

Du siehst die Veränderung nicht, aber sie ist trotzdem da. Also noch etwas Geduld.

Beruhige dich, das kommt mit der Zeit. Udn je nachdem wie fett du bist, dauert das eine Zeit :)

Klingt zwar hart, ist aber wahr.

LG von einer Fetten :D