Wie kriege ich die Flecken auf meinem weißen Schreibtisch weg?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mal mit Zahnpasta. Etwas von der Paste auftragen und mit leicht, kreisend Einmassieren.

klappt :-)

Kuliteufel (Manchmal gehts mit Margarine weg). Sonst versuch mal Kunststoffreiniger. Länger einwirken lassen. Weißt Du nicht, woher die gelben Flecken kommen, da muss doch was gestanden haben?.

ka, war drei wochen weg ;-)

Versuchs mal mit so einem Schmutzradierer. Könnte zumindest beim Kuli helfen. Bei den gelben Flecken weiß man ja nicht, was es ist. Wenn da irgendwas ins Material (Kunststoff?) 'eingezogen' ist, siehts schlecht aus.

Tatsächlich- klappt!. Dankesehr ;-)

gut aus was ist dein Tisch..? Beschichtet oder Lackiert oder aus was?! denn je nach material darf man nicht alle mittel verwenden... beschichtung könnte sich auflösen und lack könnte weg gehen, etc...

Holz oder Kunststoff, ist er Beschichtet ? Versuch einmal Spiritus Fenster Reiniger von Frosch wie White Board Reiniger in der Schule oder Uni wie Hörsäälen oder Unterrichtsräumen. Versuch es mit Essig oder Neutral Reiniger. Einreiben aber auch wirken lassen und wirklich fest drücken und reiben wie scheuern. Wiederholen.

Was möchtest Du wissen?