Kugelschreiberflecken auf weißen Möbeln entfernen

3 Antworten

geht mit spiritus weg, aber dieser ist je nach dem nicht so gut für deine möbeloberfläche, aber wenn du dann mit wasser gut nachwischt sollte es gehen.

perfekt, hat funktioniert! Danke :)

probiere es mal an einer unauffälligen stelle mit reinigungsbenzin oder terpentin. oder kleb einfach irgendeinen schicken aufkleber drauf

Hallo Bachelorette8, versuche es doch mal die Kugelschreiberflecken mit einem Radiergummi wegzumachen. Das gleiche Problem hatte ich auch mal und bei mir hat das sehr gut geholfen. Ich habe es mit dem Radiergummi "Läufer PLAST-0140" wegbekommen. Viel Glück beim Ausprobieren. :)