Haut pellt sich, was tun? (zwei weiße flecken)

9 Antworten

Auf keinen fall Quark oder Joghurt das wird immer wieder betont, dass sich durch die bakterienkulturen in milchprodukten die Haut weiter entzünden kann.

Aloe Vera ist wirklich das beste mittel!!! (gibt's in Drogerien als Gel) Aber du musst es schon oft auftragen - also mehrmals täglich. Du kannst es so oft auftragen, wie du willst, denn es schadet der Haut nicht! Gute Besserung!!

Crem die Haut immer gut ein. Ob die weißen Flecken weggehen ist fraglich, Schließlich ist ein Sonnenbrand eine Verbrennung der Haut. Könnte sein, das sie bleiben,

Wenn du deine Haut nach dem Sonnenbrand immer gut mit einer After-Sun-Lotion oder einer Feuchtigkeitscreme gepflegt hättest,hätte sie sich wahrscheinlich weniger geschält.Aber nun ist es dafür zu spät.Unter dem Sonnenbrand kommt nun neue Haut zum Vorschein.Die weißen Flecken werden von der neugeblideten Haut kommen und sicher werden diese auch wieder weggehen bzw. wenn sich die verbrannte Haut völlg geschält hat,werden die weißen Flecken nicht mehr zu sehen sein.

Schwer zu sagen...kommt drauf an wie tief die Verbrennung war.Neue Haut sieht ja auch weiss aus.Meist passt sich das wieder an im Farbton.Besser aufpassen beim nächsten Mal.

Es ist ganz normal, dass die beschädigte haut erstmal weg muss. die flecken werden schon weggehen, wenn du wieder braun wirst (pass auber auf, dass du nicht nochmal einen brand bekommst, das könnte gefährlich werden). gehe einfach nicht zu viel an die sonne, da die weßen stellen jetzt sehr stark empfindlich sind. keine sorge, die weßen flecken gehen schon weg :)