Flecken durch Bleichmittel auf Granitboden

3 Antworten

Der Boden wird das Bleichmittel nicht vertragen haben. Nun ist er stumpf geworden. Du kannst versuchen mit einem guten Pfelgemittel den Schaden weniger sichtbar zu machen, im Grunde genommen ist der Schaden aber da. Bei manchen Materialien reicht schon gewöhnlicher Essig aus um sichtbaren Schaden zu hiterlassen.

Da hilft nur ein gutes Steinpflegemittel.

Ist der Boden durch Säureschäden verätzt, wird man den Fleck immer sehen, aber mit Steinpflegemittel kann das wesentlich besser werden.

Raps oder Sonnenblumenöl . Damit kannst es auf jeden Fall nicht schlimmer machen.