Wie bekomme ich Joghurt-Flecken aus dem Autositz?

4 Antworten

Das gleiche nochmal mit einer Zahnbürste machen

Rosallia  08.07.2010, 00:38

warten bis trocken ist, dann wegbürsten

hallo tachribu, joghurt und milch sind auf sitzen echt eine üble sache. irgendwann hat man nicht nur den fleck, sondern es fängt auch noch an zu müffeln. der reinigungsschaum ist prima, aber du kommst damit nicht in die tiefe. die lösung: ich hatte das problem auch schonmal und habe ein spezielles, hochfloriges tuch benutzt (habe ich bei amazon gefunden). das tuch nennt sich alclear allrounder premium poliertuch (gelb). das habe ich nass gemacht und damit den fleck in kreisenden bewegungen herausgewaschen. zwischendurch immer wieder eine frische stelle des tuches nehmen. du wirst feststellen, dass das ein grosser unterschied ist. toi toi toi - auf frische polster! gruss, blitzi

es gibt solche Putzmittel beim Bipa von Dr. Beck da gibt es verschiedene gegen Blut, Kuli oder Joghurt was du halt brauchst ich hab die auch sind total gut

War das wirklich Joghurt oder ist das eine Flüssigkeit, die nur so aussieht wie Jughurt aber vom Menschen stammt?