Weiss jemand was das für weisse Flecken in meinem Mund sind?

7 Antworten

Hey,

Nein, aber ein Arzt weiß das. Ab da hin wenn du schmerzen hast. Geh zu einem Profi und stell nicht solche Bilder in Laienforen im Internet. Hier kann dir niemand helfen

LG

Ein Hals Nasen Ohren Arzt wird Dir helfen, versuche bald einen Termin zu bekommen.

Möglicherweise sind es Tonsillensteine, die der HNO Arzt mit einer Küvette entfernen kann.

gute Besserung für Dich.

Auf der linken Seite könnten es mandelsteine sein.

Das Ding auf der rechten Seite sieht ziemlich bedrohlich aus (evtl entzündet?) und deshalb würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

Sieht aus wie Angina. Eine Seitenstrang Angina .

Würde morgen schnell zum Arzt gehen es ist Ansteckend.