Ich bin 18 Jahre alt, hab ich Mundhöhlenkrebs?

4 Antworten

Ach Quatsch wenn ich mir wegen jeder Kleinigkeit solche Sorgen gemacht hätte und nach Symptomen gegoogelt hätte dann würde ich 1000 Krankheiten haben, das ist wahrscheinlich nur eine Entzündung beziehungsweise ein Aphthen, diese Entzündung kommt häufig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bestenantworten  01.10.2021, 19:46

Ich wäre dann halt Tod

hariali185  01.10.2021, 19:52
@Bestenantworten

Ja ich habe manchmal Kopfschmerzen soll ich dann denken, dass ich einen Schlaganfall oder so bekomme, niemals nach Symptome googlen, wenn man Bedenken hat lieber zum Arzt gehen und sich durchchecken lassen.

Tjorge2803
Fragesteller

Glaubst du echt Bruder aber wie lange dauert das bis das wieder weg ist? Also diese Entzündung

Tjorge2803
Fragesteller

Wie lange dauert das

Krebs im Mund sieht anders aus, das schon mal vorweg.

Du hast dir vielleicht in der Nacht unbewusst draufgebissen o.Ä. In 3 Tagen ist das wieder weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das können Aphten sein, die Dich einige Tage belästigen, kauf Dir eine Tinktur, oder Salbe in der Apotheke und betupfe sie mit einem Wattestäbchen.

Gute Besserung für Dich

Nein.