Wie krieg ich den anal Bereich komplett sauber?

3 Antworten

Kannst dir in der Apotheke einen Einlauf holen. Danach, ist alles sauber.

Analdusche und Kondom verwenden oder halt waschen danach.

Hi.

Klisiterbirne, 2x spülen und gut ist. Anal ist halt manchmal schmutzig.

Im Porno machen sie ne Pause, reinigen, und machen dann weiter. Und Schnitt sei Dank sieht man es nur, wenn man darauf achtet.

Ansonsten kannst Du natürlich über Deine Ernährung was drehen. Wird Dir jetzt Jeder was Anderes sagen, vegan, clean, ... . Ich sage clean.