Wie komme ich ins Krankenhaus am schnellsten?

12 Antworten

Du meintest ja, das dein Crush noch zeit zum Nachdenken brauch, aber falls sie ja sagt, könntest du sie ja fragen ob du eine Weile bei ihr bleiben kannst, um mal abzuschalten. (wenn sie dich echt gern hat, dann wird sie dich verstehen und dir auch bestimmt zuhören)

ps.: ich verstehe, das du verzweifelt bist, aber tu dir bitte nicht weh, das würde sowohl dir nicht gut tun als auch den Mensche, die dich lieben! Und schau nicht nur auf die schlechten Dinge im Leben, sonder auch auf die guten.

liebe Grüße :)

Antwort523
Fragesteller

Mich vermisst eh keiner

Und wegen meinem Crush sie weiß eben alles nur ich bin auch sehr schüchtern und so, und ihre freundin hat ihr gesagt das ich Liebeskummer habe und ja jz ist mein crush böse auf mich weil es ihre freundin wusste und ich nicht

bluebutterflys  02.06.2020, 22:33
@Antwort523

Wenn sie dir wegen sowas Böse ist, hat sie dich nicht verdient! Außerdem, hasst dich deine Mutter bestimmt nicht, nur weil du sie beleidigt hast, sie würde sich bestimmt sorgen um dich machen. Oder wenn du ja Freunde hast, denk ich, auch wenn sie dich nicht verstehen, sich Sorgen um dich machen würden, wenn du dann im Krankenhaus wärst! Sich zu verletzen ist KEINE LÖSUNG!

Antwort523
Fragesteller
@bluebutterflys

Keinen Ahnung bei mir ist alles sche*ße nicht ergibt mehr einen Sinn.

bluebutterflys  02.06.2020, 22:38
@Antwort523

Willst du keine Zukunft haben oder wie?

Hattest du nie einen Traum, das du verwirklichen wolltest?

bluebutterflys  03.06.2020, 00:31

Ps.: bist bestimmt ein toller Typ... gib NIE auf! Ich kann nur noch sagen: "princes don't cry" 😉💛

Ich hatte auch nie viele Freunde. Wenns zwei waren waren das schon viele.

Das hat mich aber nicht gestört, denn ich habe mich schon sehr früh auf die Schule und dann auf meine Ausbildung und dann auf meine Karriere konzentriert. Dafür brauche ich keine Freunde, denn die können mir dabei nicht helfen. Ich mußte mich um alles selbst kümmern und habe es dann auch erreicht daß ich dann mit 40 Jahren finanziell unabhängig war und alles erreicht habe was andere im leben nie erreichen werden. Gerade weil sie sich zu sehr um Freunde kümmern und mit denen ihre Zeit verschwenden, stundenlang am PC zocken, zusammen kiffen und chillen. Das alles habe ich nicht gemacht und meine Zeit in die Karriere investiert, denn die gab mir dann alles was ich zum Leben brauche. Das hätte ich nie von Freunden bekommen. Mit 40. Hatte ich schon ein bezahltes Haus, 2 Autos und weiter zwei Wohnungen die ich vermietet haben.

Wie hätte ich das erreichen können, wenn ich meine kostbare freie Zeit nur mit Freunden verbracht hätte? Von denen hätte ich bestimmt keinen Cent bekommen um mir meine eigene Immobilie zu kaufen.

Daher investiere Du Deine Zeit in Deine Zukunft statt dem blöden Freunden die keine sind nach zu heulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weisst, wo das naechste Krankenhaus liegt, dann geh da hin, zu fuss oder Verkehrsmittel. Wenn nicht einfach irgendwelche Leute fragen. Dann einfach den Eingang des Gebaeudes finden und dann zur Rezeption und da nach einem Bett fragen, als minderjaehriger ist man bestimmt eh noch dazu krankenversichert. Wenn da kein Krankenhaus in der Naehe ist, kann man sich einfach auf den Boden legen, egal wie. Man sollte sowieso mal schlafen gehen, danach gehts meistens wieder besser. Das wichtigste jedoch ist die Loesung des Problems. Zuerst muss man immer genau nachdenken, was wirklich das eigentliche Problem ist, und dann kann man einen Weg finden da rauszukommen. WIe ich sehe sind deine Probleme deine Menschen im Umkreis. Wenn dich deine Freundin so fertig macht wieso laesst du es dann nicht einfach oder machst eine Pause. Man selbst hat eingewilligt mit so einer Freundin zu sein.

Erstens haben die im Krankenhaus genug und vor allem wichtigeres zu tun, zweitens bringt eine Auszeit nichts weil es dadurch nicht besser wird, drittens hast du (und auch deine Mutter!!) dann nur ein Problem MEHR statt weniger! Viertens kannst du da nichts machen und denkst nur noch mehr nach. Ist also eine saudumme Idee.

Du weißt warum deine Mutter geweint hat, also entschuldige dich dafür, tu ihr etwas Gutes und sei in Zukunft nicht so mies zu ihr.

Nur weil ein Mädel dich mal verarscht hat bist du nicht wertlos, das ist Unsinn!

Das andere Mädel braucht Zeit was völlig ok ist, du musst dich jetzt ablenken.

Hilf deiner Mutter im Haushalt oder mit deiner Oma, damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe: du machst deinen Fehler wieder gut, erleichterst dein Gewissen und bist abgelenkt. Besser geht's nicht )

Lucynchen  02.06.2020, 22:31

Sind sogar 3 Fliegen :)

Wieso Krankenhaus? Ich würde eher weg aus Deiner Umgebung, Krankenhaus verschlimmert doch nur.

Vielleicht wandern gehen, ganz lang, oder Urlaub machen.