Ich habe meine Freundin sehr verletzt ,obwohl ihr es sehr schlecht geht?

5 Antworten

Heyyyy,

Erstmal ist es allgemein wichtig, dass du zuerst überlegst bevor du redest/handelst. Ich krieg´s auch nicht immer hin. Aber wie sagt man schön, Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Wenn es nicht möglich ist Sie zu besuchen, dann würde ich mich auf jeden Fall telefonisch von ihr entschuldigen. Vor allem jetzt braucht sie dich, ruf sie immer an. Und schreib ihr oft, das zeigt, dass du ihr Aufmerksamkeit und Zeit schenkst, Fürsorge natürlich auch.

Nachdem sie aus dem Krankenraus raus ist, mach mit ihr was schönes, lade sie ein, geh zum Kino etc.

Viel Erfolg!

Hallo Brejaft237.

Erstmal rate ich dir, in Zukunft erst zu überlegen, bevor du etwas Dummes sagst oder tust. Du kannst daran arbeiten und ich bin sicher, dass es dir gelingen wird. Aus Fehlern lernt man und Erfahrung macht klug.

Dann rate ich dir, dich bei deiner Freundin zu entschuldigen. Sage ihr dass es dir leid tut, dass du in der Situation überfordert warst.

Schreibe ihr etwas Liebes, darüber wird sie sich sicherlich freuen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte dir raten, dass du ihr ein bisschen Ruhe gibst und ihr eine Entschuldigung schreibst, dass du dich falsch benommen hast und sagst was du falsch gemacht hast. Was sehr wichtig wäre ist, dass du ihr schreiben würdest, dass du sie sehr vermisst hast und wieder froh bist sie wieder zu sehen. Außerdem solltest du weiterhin ihre Mitmenschen respektvoll umgehen sowie deine Freundin. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihr eine Entschuldigung schreiben mit der Option, daß ihr über alles redet, wenn sie wieder daheim ist.

Nach deiner anderen Frage darfst du sie ja nur selten besuchen.

Inzwischen kannst du überlegen, was du falsch gemacht hast und was geändert werden sollte.

Deine Freundin braucht Ruhe in der Klinik, damit sie sich auf ihre Behandlungen konzentrieren kann und keinen Freund, der sie nun zuquatscht. Denn Behandlungen können u.U. anstrengend sein.......

Schreib ihr ein Brief wo du deine Gedanken und Gefühle schreibst wo du vom Herzen sagst das es dir leid tut und das du nur das beste für sie möchtest und du sie über alles liebst. Sei ehrlich aber ohne ihre Gefühle zu verletzen. Mit dem Brief schickst du ihr noch Rosen.