Durchfall und Freund weiß es..

6 Antworten

Mach dir nicht so einen Kopf, es gibt viel viel schlimmeres. Ist ja schließlich was ganz natürliches. Er ist dein Freund, ich bin mir sicher wenn er dich sieht denkt er an ganz andere Sachen als an das was deine Mutter gesagt hat.

Ja tut er. wenn ihr iwann im bett landet oder rumknutscht. denkt er da gar nicht mehr dran. und er hatte das ja auch schon mal also amch dir kein kopf drum :)

ich hoffeee..dankee

Der Durchfall aendert doch nichts an der Schoenheit von deinem Po.Du machst dir da Sorgen,wo du dir keine zu machen brauchst. LG gadus

alsoo... wie soll ich sagen............ sich zu schämen ist quatsch! Ich meine HALLO?????!!! das ist ganz normal! ich meine überleg doch mal wenn dir das schon peinlich ist will ich garnicht wissen wie du reagierst wenn du dir in die hose pinkelst oder so ->(etwas WIRKLICH peinliches(nicht das es mir schon mal passiert ist))also noch mal zum mitschreiben: durchfall ist menschlich und nichts schlimmes!!!

also sieh es nicht so eng ja?

gruß Gruß Supergirl1002 ;)

Ich weiß auch nicht, ich bin was sowas angeht so sehr pingelich & ich kam mir auch bescheuert vor, als ich da anfange zu heulen. Mein Vater musste sogar lachen, weil ich geheult hab deshalb.

@Granadia

ist ja gut. aber denk in zukunft daran: es ist nicht peinlich sondern menschlich und da musst du auch nicht pingelich sein. Ja? gruß supergirl1002

sei selbstbewusst und zeig nicht das es dir peinlich ist.. du bist ja auch nur ein mensch das ist nichts schlimmes ;)