Wie klingt für euch die Millitär diät?

3 Antworten

Klingt ekelhaft, würde niemals das alles essen. Denke nicht, dass das irgendwas bringt.

Absolut ami-typische Kurzzeitdiät.Bringt gar nichts und führt zum Jojo-Effekt.

Wenn du dauerhaft abnehmen willst,solltest du deine Ernährung umstellen und Sport treiben.

Grapefruit ist die Pampelmuse im deutschen Sprachgebrauch und alleine wegen dieser Frucht und ihren Auswirkungen auf meine Medikation wäre das nichts für mich.

Cheddar Cheese