Immernoch Kaloriendefizit?

3 Antworten

An den Tagen an denen du joggen,gehst solltest du gar kein weiteres Workout für die Beine machen.Ich würde 2 mal die Woche joggen,und 2 mal das Workout machen.(jeweils mit einem Tag Pause dazwischen.)

Zum Abnehmen wirst du ein Kaloriendefizit fahren müssen.An welchen Stellen man zuerst abnimmt,ist genetisch bedingt.

Ob du bei den genannten Lebensmitteln im Defizit bist,hängt von deinem Alter,Geschlecht,Gewicht und deiner Aktivität ab und der Menge der Lebensmittel die du zu dir nimmst.Tracke deine Kalorien am besten mit einer App.Am Anfang wirst du die Lebensmittel abwiegen müssen,um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Zum abnehmen musst du immer im Kaloriendefizit sein. Wenn du joggst, dann verbrennst du nur mehr Kalorien, heißt du könntest gleich viel essen wie vorher, wenn du nicht schon zu viel isst, würdest allerdings durch das Joghen und dein Workout mehr Kalorien verbrennen und dadurch auch im Defizit sein.

Natürlich baust du auch durch den Sport mehr Muskeln auf.

Darf ich fragen wieviel du jetzt wiegst? Bin auch 170cm groß (aber 16, da kannst du echt froh sein mit 12 schon 170 zu sein) und am abnehmen

Ich wiege 57 Kilogramm.