Wie kann man mit sehr übergewichtigen Menschen Sex haben?

4 Antworten

Es kommt immer drauf an, aber irgendwie geht es meistens schon. Wenn ein oder beide Partner stark übergewichtig sind, geht doggy style oft am ehesten noch oder sonst Missionar mit einigen gut platzierten Kissen, damit das Fett etwas aus dem Weg schwappt 👍😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Mann sehr übergewichtig ist, dann für die Frau vermutlich die Reiterstellung.

Bei der sehr übergewichtigen Frau,vermutlich Missionarsstellung.

Wenn beide sehr übergewichtig sind, schätze ich auch eher Missionarsstellung.

Also ich bin sehr dick und am besten geht finde ich doggy. Viele stellungen sind halt schwierig weil der bauch und venushügel im weg ist.

lg sarah

Musst es ja nicht im Stehen tun. Im Liegen kann man die Fettschürze hoch klappen bzw. zur Seite.