Wie kann man gut/schnell abnehmen ohne Geld zu bezahlen?

7 Antworten

Hi,

Erstelle dein eigenes Trainingsprogramm für zuhause. Anstatt Geld für die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio auszugeben, kannst du dein Zuhause als dein privates Fitnessstudio nutzen. Wenn du Zugang zu einem Fernseher hast, kannst du zuhause kostenlos Trainingsprogramme ansehen.

Mach zuhause Yoga. Es gibt im Internet viele kostenlose Yoga-Kurse.

Bilde mit Freunden eine Laufgruppe. Lass deine Freunde bei deinem „Abnehmen-ohne-Geld-ausgeben“-Programm mitmachen, indem du eine Laufgruppe gründest.

Iss mehr Gemüse, gesunde Fette und mageres Protein.

Gesunde Proteinquellen sind Eiweiße, Sojaprodukte und Hühnchenfleisch.

Zu Gemüse mit wenig Kohlenhydraten gehören: Brokkoli, Blumenkohl, Spinat, Grünkohl, Rosenkohl, Mangold, Salat, Gurke und Sellerie.

Zu gesunden Fettquellen gehören Avocados und Nüsse sowie Oliven-, Kokosnuss- und Avocadoöl.

Nimm weniger Kohlenhydrate, Zucker und tierische Fette zu dir.

Vermeide Nahrungsmittel, die viel Stärke und Kohlenhydrate enthalten, wie Kartoffelchips, Pommes und Weißbrot.

https://de.wikihow.com/Schnell-abnehmen,-ohne-Geld-auszugeben

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Daten ist es grob fahrlässig Tipps zu geben da niemand weiß ob du wirklich abnehmen musst.

Ansonsten kann ich dir aber schon dagen das abnehmen nicht schnell geht sondern Zeit braucht.

XhijihX
Fragesteller

Alter: 15

Größe: 1,70 m

Gewicht: 53,5 kg

du solltest jenachdem wieviel du wiegst 2-3 mahl in der Woche joggen gehen und nach 6 nix mehr gross essen ... wie alt bist du den¿¿

XhijihX
Fragesteller

Ich bin 15

wurmschwanz561  12.05.2019, 10:30

dan solltest du das mit nach 6 nix mehr essen nicht machen dar du dich ja noch im wachstum befindest wie gross bist du und wieviel wiegst du ¿

XhijihX
Fragesteller
@wurmschwanz561

Ich bin ca. 1,70 m groß und wiege 53,5 kg

wurmschwanz561  12.05.2019, 10:37
@XhijihX

dann bist du nicht übergewichtig aber wenn du muskulöser weden willst würde ich dir liegestützen klimmzüge etc entfehlen

Ganz einfach weniger kcal zu sich nehmen als man benötigt, dazu joggen oder Rad fahren und schon nimmst du ab

Sport machen kostet kein Geld.

XhijihX
Fragesteller

Das weiß ich auch, aber mir werden immer irgendwelche Programme die Geld kosten vorgeschlagen.

L2345  12.05.2019, 11:00
@XhijihX

Ja und? Wen juckt das? Schuhe an, laufen, fertig