Wie kann ich Wasserflecken auf Kirschholzfurnier entfernen?

4 Antworten

Hallo bin Möbelfachmann,mache eigentlich nicht Werbung für Marken. Und bitte Keine Experimente,mir wird Schlecht wenn ich Furnier und Schleifpapier lese. Bitte geh in ein Möbelhaus,und Frag nach Renuwell (Möbel Regenerator für helle und dunkle Möbel)......das wird dir in deinem Fall helfen...............LG

waserflecke auf möbel sind mit vorsicht zu behandeln, um die weg zu bekommen, mit öl, gleich welcher art, verdunstet, also später ein matter fleck, meist ist die beize/holz angegriffen, ich habe hier schon zu genüge vorschläge/rat gegeben, wiederhole mich ungerne, meist ist der eigener schaden größer, sowie man anfängt zu schleifen, weil man die oberfläche angreift

Es gibt da ein sehr gutes Mittel,welches du hier findest: http://www.heinrichkoenig.de/

Klick auf den Button Produkte,dann auf Aerosol und dann runterscrollen auf

Schleierweg Plus.Dort findest du weitere Hinweise.