Wie repariere ich den Griff von der Schublade?

6 Antworten

eine etwas dickere schraube mit selber länge (wenn es sich um selbstschneidende schrauben handelt), bei metrischem gewinde...improvisiere und klebe sie mit schraubensicherung ein..

gut aber lustig... die wahrscheinlichkeit, dass jemand weiß was ein metrisches gewinde ist und eine lockere schraube nicht fest bekommt ist recht gering :D ^^ sry

@breitio

na aber? wieviele gewindearten gibt's denn so als möglichkeit?!  was die definition von metrisch ist, das weiß eigentlich jeder 5. klässler (wenn in der schule aufgepasst)

deine einschätzung in allen ehren....aber vielleicht besser nicht von dir auf andere schließen..sorry

nimm eine größere schraube... oder russisch  ... schraube rausmachen nen stück holz (nen stück von nem streichholz z.B.) in den griff und schraube wieder rein...

in dem Schraubenloch Streichholz mit Leim geben, festschrauben, 2 Tage warten, und der Griff ist wieder fest

Leim an die Schraube

Ich schraube immer etwas Watte mit rein,wenn das Loch zu groß ist. Gruß