wie bekomme ich einen Fleck von einem dunklen Holztisch?

 - (Möbel, Flecken)

5 Antworten

der weise rand ist zwischen holz und mattierung (feuchtigkeit/schwitzwasser)dies bekommt man nur weg wenn man die mattierung entfernt,neu mattieren mit >cluo< bekommt mann im baumarkt

rudelmoinmoin  02.01.2013, 14:52

danke, für den *, hast du erfolg gehabt ??

Rotwein mit Olivenöl mischen und über den Fleck reiben.

Meelia
Fragesteller

hat auch nicht geklappt

weiße Flecken von heißen Tassen habe ich mit Farbstiften für Möbel recht gut ausgebessert,man kann mehrere Farben übereinander bringen, um den gewünschten Ton zu bekommen,alles polieren. Viel Glück Uta

Versuch es mal mit - schwarzem Tee/Teebeutel drüberreiben - Olivenöl + Zigarettenasche - Beiztnktur in dunkel

Meelia
Fragesteller

hat leider keins von den vorgeschlagenen Mitteln etwas bewirkt