grauer Fleck an der Hand- was könnte es sein?

grauer Fleck an der Hand - (Gesundheit, Haut, Leberfleck)

6 Antworten

Sieht eigentlich aus wie ein Leberfleck- wenn dieser aber neu entstanden sein sollte, würde ich mal zum Arzt gehen. Vorallem "Ausbuchtungen" und sehr  dunkle Flecken können kritisch sein, was Hautkrebs etc. anbelangt.

Natürlich muss das nicht der Fall sein, aber sicher ist sicher. :)

Hallo :) Für mich sieht es nach einer Bleistiftmiene aus - vlt probierst du es vorsichtig zu drücken wenn es geht oder mit der Pinzette, ganz vorsichtig ansonsten würde ich es einfach beobachten und abwarten :)

wenns weh tut, größer wird etc.. würde ich zum Arzt gehen..

Lg

Also auf dem Bild ist eindeutig ein Einstich zu sehen und dann wie die Entzündung

Geh zum Dermatologen der sieht sich das an und du hast auch gleich eine aufklärung.

Das solltest du auf jeden Fall mal einem Hautarzt zeigen.