Wie kann ich verhindern, dass ich Durchfall bekomme, nachdem ich meinen Freund einen geblasen habe?

5 Antworten

Normalerweise bekommt man von Eiweiß keinen Durchfall, es sei denn man hat eine Eiweißallergie. Wie ist es denn mit rohen Eiern. Bestell Dir mal beim Italiener eine Zabaione. Wenn Du dann auch Durchfall kriegst, ist es eine Eiweißallergie. Dann musst Du zwischen zwei Übeln wählen, auf die tolle Fellatio verzichten oder den Durchfall erdulden. Vielleicht hast Du auch speziell gegen das Sperma Deines Freundes eine Allergie, das gibt's. Es kann auch unbewusster Ekel sein, den Du mental verdrängst.

Einen blasen oder geblasen kriegen ist toll, und schlucken ist das Tüpfelchen auf dem i. Ich würde es auch bedauern, wenn ich Fellatio und Cunnilingus aus meinem Sex-Repertoire streichen müsste.

Das kann eigentlich nur eine Kopfsache sein. Von so einer geringen Spermamenge kann man eigentlich keinen Durchfall bekommen wenn man sie schluckt. Das ist Wasser mit etwas Protein und ein paar Salzen. Wenn man das schluckt, wird es von der Magensäure desinfiziert und wie ganz normale Nahrung verdaut. Da ist doch nichts bakteriell verseucht oder verdorben. Das Sperma kommt ja "frisch".

Das Einzige, was als organische Durchfall-Ursache denkbar wäre, ist eine Allergie auf ausgerechnet das Protein des Partners. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

LG, Ralfi.

Wie wäre es wenn dein freund dir einfach sagt bevor er kommt und du leckst einfach an der kleinen ader unterhalb der spitze bis er kommt Männer finden es total geil und so bekommst du keine Bauchschmerzen.ich kenne dein Problem seid ich schwanger bin. Lass dich beim Arzt auch untersuchen manche Menschen haben eine sperma Allergie .Da gibt es Tabletten gegen .

adjknsdiokl
Fragesteller

Vielen Dank <3

Du kannst es durchziehen, sind der Grund Bakterien, wirst du dich an seine gewöhnen, oder ihr macht es mit Kondom.

Natürlich ist es möglich, dass du dir etwas einredest, du es in Wahrheit hasst und entsprechend reagiert der Körper. Dazu ist zu sagen, dass du es nicht tun musst nur weil er es dir macht. Man soll die Dinge machen die beiden gefallen.

Trockenpflaumen und Kohletabletten vorher futtern.

LG.