Wie kann ich trotz Zyprexa abnehmen? fühle mich nicht wohl :(

5 Antworten

Hey, du kannst mit 10 mg Zyprexa völlig normal abnehmen, es ist nur um einiges schwieriger. Zyprexa hemmt den Stoffwechsel und den Antrieb etwas, und macht auch mehr Hunger. Das Mittel hindert deinen Körper aber nicht grundsätzlich daran abzunehmen.

Was dir bei deinem Ziel sehr helfen würde, wäre Sport. Sport ist die hilfreichste Methode, dauerhaft abzunehmen.

Darüber hinaus solltest du zum frühstück etwas essen, das ist sehr wichtig! Außerdem ist es wichtig, dass du dich nicht übernimmst und zu wenig isst. Du solltest nicht hungern! Es ist um ein Vielfaches besser, wenn du mehr isst, aber dafür auch mehr Sport treibst.

Die Süßigkeiten solltest du am ehesten weglassen und dafür etwas mehr in der Früh oder zum Mittag essen.

Gruß Chillersun

Es ist egal was dein Freund will, es geht hier um dich und nicht um deinen Freund, er sollte dich so mögen wie du bist, sonst ist es nicht der Richtige.

Zuerst einmal solltest du gesund werden und dann erst ans abnehmen denken.

Frühstück ausfallen lassen ist keine Option, sonst kann der Heißhunger ganz schnell kommen.

Vollkornbrot ist besser als ein Brötchen.

Es kommt immer drauf an, was du so an Süßigkeiten futterst. Lasse dir lieber Obst und Gemüse mit bringen.

LG Pummelweib :-)

ToadMushroom
Fragesteller

Er mag mich auch so nervt aber schon ob der bauch wieder wge geht :D aber er mag mich auch so ihm ist das fast egal, aber er merkt glaub ich auch das sich mich so nicht ganz so wohlfühle.

Es gibt aber nur abends brot!!

Pummelweib  30.05.2015, 16:29
@ToadMushroom

Er kann dich nicht einerseits akzeptieren und dann rum nörgeln, wenn der Bauch nicht mehr weg geht, dann bist du dennoch noch die selbe Person.

Es reicht ja auch, wenn es nur 1 x Brot gibt.

Zu dick kannst du bei deinem Gewicht ja nicht sein, also kannst du auch mit Sport und Training nach deinem Aufenthalt anfangen.

LG Pummelweib :-)

Hi ToadMusroom,die Gewichtszunahme ist eine typische Nebenwirkung von Zyprexa,würde mal mit dem verordnenden Arzt sprechen,ob ein Präparatewechsel möglich und sinnvoll ist.Seroquel wäre eine Alternative,aber wie gesagt,mit dem Arzt vorher sprechen.Auch ein abruptes Absetzen ist nicht sinnvoll.Es sollte überlappend umgestellt werden.LG Sto

ToadMushroom
Fragesteller

Seroquel nehme ich nie! ich kenne viele leute die proleme mit unruhe hatten und so.

Kann man zyprexa einfach so absetzen von ein tag auf den anderen? Will keine mehr nehmen.

Du machst alles falsch! 1. Frühstück ist das wichtigste 2.Abends zb: thunfisch mit salat gemischt und einen shake aus: magerquark, erdbeeren/banane, fettarme milch: 0,1-0,3 prozent,bei wunsch: Marmelade/kakao 3. Leicht sport machen

ToadMushroom
Fragesteller

ich kanbn mir das essen nicht aussuchen bi9n derzeit in eibner pychiatrie!

Die macht einen noch mehr krank, mir fällt das essen dort so schwer da man da nicht alleine isst.

verreisterNutzer  14.06.2023, 16:19
@ToadMushroom

das blöde in der psychiatrie bekommt man erst recht das falsche essen...

meine freundin hat mit dem sch... zyprexa fast 30kg zugenommen und bekommt es nicht wieder weg ;-((((