Abnehmen trotz Kochlehre?

4 Antworten

Wenn du Zeit findest, genug Sport zu machen, kannst du eigentlich soviel essen wie du willst, ohne zuzunehmen :-) Such dir am Besten etwas, das auch ein Freizeithobby für dich werden kann, und was du vielleicht mit Freunden machen kannst? Einfach etwas, was dir Spaß macht. Oder vielleicht mit dem Rad zur Arbeit fahren? Dann sollte das Probieren kein Problem darstellen!

Du sollst das Essen nur probieren, nicht haufenweise in dich rein löffeln, von probieren nimmst du nicht zu. Es ist wichtig das du aufpasst was du zu dir nimmst, gesunde Nahrungsmittel einfach vermehrt zu dir nehmen und ungesunde einschränken.

Ernähre dich ansonsten und ausgewogen und treibe Sport. Du kannst auch spazieren gehen, radeln, inilinern, u.s.w.

Auch solltest du genügend ungesüßte Flüssigkeit zu dir nehmen und auf gesunde Fette achten.

LG Pummelweib :-)

Ähm... du solltst probieren und dir nicht den Bauch vollschlagen! Wenn man ein kleines Löffelchen "Ungesundes" isst, nimmt man nicht gleich zu. Wenn deine sonstige Ernährung stimmt (das geht auch, wenn du dort isst, indem du die ungesunden Sachen reduzierst und mehr von den gesunden nimmst, die euch sicher auch zum Essen angeboten werden) und auf ausreichend Bewegung achtest, kannst du auch als Köchin abnehmen.

Ich denke nicht das du solch große Portion "probieren" musst das du deshalb zunimmst:), Würde keine Diät empfehlen lieber permanente essensumstellung.

11sara02
Fragesteller

Das nicht aber immer und immer wieder und auf dauer liegt das gut auf den Hüften leider.

Würde gerne sport mit gesunder Ernährung machen nur leider geht das schlecht.

putzfee1  11.06.2015, 00:46
@11sara02

Aus welchen Grund geht das schlecht? Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, ist Bequemlichkeit.