Wie kann ich SCHNELL ca. 10 Kilo abnehmen?

11 Antworten

das geht garnicht! Unter 4 Wochen keine Chance, oder du läßt Fettabsaugen, ist aber sehr schmerzhaft.

Schnell 10 kg abnehmen, in 2 Wochen? Das ist wirklich unrealistisch, ich glaube das schafft man nicht einmal, nur mit Wasser, aber das möchtest du bestimmt nicht, oder? Das du schnell abnhemen möchtest, kann ich sehr gut verstehen, wer möchte das nicht, aber es soll doch dauerhaft sein, oder möchtest du schnell abnehmen und doppelt so schnell wieder zunehmen? Nein..ich denke nicht, wer möchte das schon. Stelle deine Ernährung um, gehe zu einem Arzt, oder einer Ernährungsberatung und wenn du es wirklich möchtest, klappt es auch, mit der Abnahme, nur eben nicht so schnell...viel Glück.

SCHNELL geht nicht. Ich hab da so etwas von 600g pro Woche als gesundes Maß in Erinnerung.

Wenn Du wirklich ernsthaft und dauerhaft abnehmen möchtest, solltest Du Deine Ernährung umstellen.

Grundsätzlich solltest Du völlig VERZICHTEN auf: a) raffinierte Zucker(-arten) und dessen Produkte b) Weißmehl und alle Produkte daraus c) gehärtete Fette da diese drei Stoffe alle direkt auf die Hüfte gehen. (Meistens jedoch schmecken einem leider genau die Produkte aus o. g. Zutaten...)

Desweiteren solltest Du nichts essen wofür Werbung gemacht wird, da mit diesen Produkten AUSSCHLIEßLICH Geld gemacht werden soll; auch wenn die Werbung anderes verspricht!

Als Buch-Tipp kannst Du Dir mal 'Fit fürs Leben, bzw. Fit for Life' Band 1 und 2 von Harvey und Marilyn Diamond in der Bibliothek ausleihen oder kaufen, DA stehen wirklich gute Sachen drin.

1nes kann ich Dir aber mit Sicherheit sagen: 1. Es wird nicht leicht, denn die dickmachenden Verführungen warten an allen Ecken und Enden. Dein starker Wille ist das einzige was Dich durchhalten lässt. 2. Es wird Leute in Deinem Umfeld geben, die das nicht verstehen werden und entsprechende Kommentare dazu abgeben. Diese Kommentare UM JEDEN PREIS an Dir vorübergehen lassen, Solche Leute haben KEINE Ahnung! 3. WENN Du Dich auf die vorgeschlagenen NEUEN Formen Deiner Ernährung einlässt, wird sehr vieles dabei sein, was Dir nach und nach RICHTIG gut schmeckt, so dass Du - Du wirst es nicht glauben, aber es wird so sein - freiwillig (!) auf vieles der oben genannten Dickmacher verzichten kannst/wirst.

In dem Sinne, viel Erfolg und Änderungs- und Durchhaltewillen! Gruß RanuKanu

Und es geht doch! Man kann in 2 Wochen 8-10kg abnehmen und muss dabei gar nicht hungern. Einfach mal bei Google,, Max Planck Diät`` eingeben. Man findest dort einen Plan für 7 Tage den man nach einer Woche wiederholt, viele sagen der Plan ist ungesund, zu eiweißlastig, aber mal ehrlich war eurer bisheriges Eßverhalten gesünder? Außerdem sind es nur 14 Tage, wem es bekommt der macht es, wem nicht der läßt es, muss jeder für sich entscheiden. Ich (weiblich)habe es gemacht und 8,5Kg ohne Sport abgenommen. Männer nehmen ja meist noch schneller und mehr ab. Wichtig ist noch der Hinweiß dass diese Diät nicht von Max Planck ist, ich weiß auch nicht warum sie so heißt, aber sie funktioniert. Viel Erfolg für alle die es probieren möchten!

Schnell geht grundsätzlich garnichts....