Wie kann ich SCHNELL ca. 10 Kilo abnehmen?

5 Antworten

Schnell 10 kg abnehmen, in 2 Wochen? Das ist wirklich unrealistisch, ich glaube das schafft man nicht einmal, nur mit Wasser, aber das möchtest du bestimmt nicht, oder? Das du schnell abnhemen möchtest, kann ich sehr gut verstehen, wer möchte das nicht, aber es soll doch dauerhaft sein, oder möchtest du schnell abnehmen und doppelt so schnell wieder zunehmen? Nein..ich denke nicht, wer möchte das schon. Stelle deine Ernährung um, gehe zu einem Arzt, oder einer Ernährungsberatung und wenn du es wirklich möchtest, klappt es auch, mit der Abnahme, nur eben nicht so schnell...viel Glück.

Hab ich geschafft :)) in 1,5 Monate 17 kg abzunehmen. Die ersten paar Tage sind brutal! 1.+2. Tag darfst du nur Säfte (egal welche) und Brühe trinken, damit sich dein Magen leert und verkleinert, Kaffe, Tee, egal hauptsache Flüssigkeit. Danach fängst du an dein Essen nach Farben zu sortieren (klingt krank :))) hilft aber). Morgens habe ich Weiss gegessen, ganz kleine stücke, egal was haupsache es war weiss. Versuch dein Essen so langsam wie möglich zu kauen, nicht schlingen!!! Lass es zegehen im Mund! Mittags habe ich Rot (Tomaten, Paprika) grün (Spinat, Salat) oder glb ( Kartoffeln, Nudeln). Abends farbe nach wahl. Deine portionen sind so gross wie eine Kaffeeuntertasse. Den hunger spürst du nicht weil du sehr langsam isst, mit der Zeit gewöhnst du dich an deine portion und es ist auch genug. Du wirst nicht an anemie o.ä. leiden weil du von Reserven lebst und genug trinkst. Es gibt keine einschränkungen was Essen angeht. Du kannst auch Cola trinken (aber nicht übertreiben) und Schokolade essen, damit belohnst du dich und vermeidest eine Diät-Depression. Sport...nach wahl. Viel spass!

Wie sieht es aus nach den 1,5 Monaten? hast du dann normal weiter gegessen wenn ja kommt da eigentlich der jojo effekt. danke im vorraus!

viel wasser drinken aber ohne zucker kein alkohohl keine kohlenhydrate und viiel sport treiben abend vieeleicht eibisschen pilates oder sit uos um die muskel zu trainieren solte auch jeden fall 7 kilo sein--->erfahrung aber obs 10 werden..?

hallo ich weiss nur wenn man viel sex hat verliert man auch kalorien...lach

So schnell 10 Kilo abnehmen in 2 Wochen (Fett und Muskelmasse) ist unmöglich (Wasserverlust aus den abgebauten Glykogenspeichern, das bei normalem Essen ganz schnell wieder eingelagert wird, nicht mitgerechnet). Wie schnell du ohne Jojo-Effekt und Gesundheitsschäden höchstens abnehmen kannst, wird in http://wissenschaft.hintergrundreport.de/wie-schnell-kann-man-abnehmen vorgerechnet. Demnach kann man in 2 Wochen keine 4 Kilo an Fett abnehmen ohne Sport, wie die hilfreichste Antwort meint, sondern nur knapp 2 Kilo. Es wird auch erklärt, wie man abnimmt, ohne den Jojo-Effekt auszulösen, damit das Gewicht unten bleibt.

JEDEN TAG NUR GURKEN UND WASSER UND DAS 2 WOCHEN LANG, DANN SIND DIE 10KG WEG!

Was möchtest Du wissen?