Wie kann ich schnell abnehmen? Mit 13 jahren

5 Antworten

Ich bin auch 13, 169 cm und 58kg und vor einiger zeit wog ich noch 67 kg. du musst einfach mal auf süßes verzichten und weniger essen.ich bin auch einem sehr harten gymnasium wo man nur noch büffeln muss und dadurch hatte ich einfach vergessen zu essen weil ich so viele hausaufgaben gemacht habe.vllt. ist es ja auch bei dir so. und guck mal: ich denke manchmal an essen obwohl ich NULL hunger hab.mann frisst auch sehr oft aus langeweile.überleg dir einfach manchmal ob das essen echt sein muss.

das wird schon klappen.und esse immer kleine mahlzeiten.sport würd ich auch immer mal machen das regt die verbrennung an.

viel,viel glück!!!!!!!!!!

Bei 165 cm wäre dein Normalgewicht: 65 Kilo (Idealgewicht 57 Kilo) Okey Normalgewicht hört sich nicht so genial an wie Idealgewicht ABER du bist noch Jung! Du machst bestimmt noch nen Schub in die Höhe! Halte doch einfach mal dein Gewicht mach Sport und Ernähre dich gesund, vielleicht verwächst sich dein "Problem" von allein.

Ich find aber das dein Gewicht absolut in Ordnung is, du willst doch nicht wirklich wie so ein Brustloses magersüchtiges Model aussehen oder? Mit 13 ne Diät fänd ich heftig wo du in meinen Augen doch nicht Übergewichtig sondern einfach nur Gesund bist!

Gesunde ernaehrung. Wenn du sowas durchziehst brauchst du nichtmal sport! Wende dich ma an einen ökotrofologen! Das sind spezielle ernaehrungsberater und die koennen mit dir einen plan erstellrn. Evtl werden die kosten fuer dich sogar uebernommen :)

Gar nicht du hast dein idealgewicht nach Größe minus 100 neuer ist die formel plus 10 kg

bin auch 13;und hab wirklich alles versucht hab sehr wenigbgegessenbdeswegen wiege fast 80 kg und hatte im sommer jeden tag fahrrad gefahren und hatte die Geduld verloren wäre nett wenn mir wer helfen würde habe immer aud süßes verzichtet und gesund ernährt und hat nicht funktioniert brauche dringt hilfe !!!!!!!!!

Wenn du dich WIRKLICH gesund ernaehrt hast, dann kann das eigentlich nicht sein. Dann scheinst du n schilddruesen problem zu haben. Ich wuerd ma n termin beim arzt machen und das untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?