Wie kann ich Haarflaum beim Haaransatz( gesicht, wange) am einfachsten entfernen?

So sieht das ganze dann aus.. - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Gesicht)

7 Antworten

Auf die Schnelle hilft Enthaarungscreme, aber dauerhaft kann dir der Hautarzt die Haare mit der Wurzel entfernen. Musst du aber wohl selber bezahlen, weil das keine Kassenleistung ist. Frag doch beim Hautarzt mal nach den Kosten. Meist ist das schon noch im erschwinglichen Bereich.

Du kannst einen Epilierer oder einen IPL- Enthaarer verwenden. Enthaarungscreme oder rasieren hilft da gar nichts. Übrigens hatte meine große Schwester das auch mal, sie hat einen IPL- Enthaarer verwendet. Er funktionierte wirklich gut. Meine Familie und ich sind auch südländisch, wir haben also auch dunkle Haare. Bei meiner Schwester hat es jedenfalls gut funktioniert.

Viel Glück weiterhin!

Aufhellen, gibt in der Drogerie extra Aufhellcreme, z.B. bei DM, steht bei den Rasierern. Rasieren würde ich nicht, das nachwachsen sieht auch nicht toll aus und ich glaub nicht, dass du das dann jeden Tag machen willst... oder einfach so lassen, ist ja nichts schlimmes.

Entweder mit einem Epilierer oder dauerhaft mit einem IPL-Enthaarer

Enthaarungscreme oder Rasierer helfen da kaum, weil dann nach wenigen Tagen wieder Stoppeln sichtbar werden und das sieht nicht besser aus als vorher

Kaltwachsstreifen und die restlichen Haare mit Pinzette/ Rasierer. Das sieht nicht so Nice aus