Wie kann ich eine Wampe bekommen?

10 Antworten

Es ist weder gesund möglichst schnell ab, noch möglichst schnell zuzunehmen ;) Außerdem versteh ich nicht warum du das unbedingt erreichen möchtest. Glaub mir, ist kein schönes Gefühl, und so schnell wie du dir das vll. vorstellst, muss die Wampe auch nicht weggehen, wenn du Pech hast. Aber wenn du unbedingt willst, iss halt mehr als sonst. Viele fetthaltige Lebensmittel. Immer schön mit Beilagen und Dessert, zwischendurch Chips, Schokolade usw. Viele große Mahlzeiten. Aber ich würd' dir davon echt abraten!!

Trink Bier ohne Ende und iss was dir schmeckt, aber richtig den Bauch vollschlagen, jeden Tag (Burger, Pommes, Fleisch, Nudeln, viel Soßen, Kuchen und Torten mit Sahne nicht vergessen.)

Möglich ist das schon,indem du mehr kcal zu dir nimmst als nötig und richtige fettige Sachen essen tust. Dann hast deine Wampe. Aber gesund ist das nicht. Deine Werte verschlechtern sich und du könntest eine Leberverfettung kriegen und damit ist nicht zu spaßen.

Einen Monat lang täglich Schweinebraten/Schweinshaxn mit Knödel und am Tag einen Kasten Weißbier.

Sehr ungesund, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Noch schlimmer allerdings: Täglich Unmengen von Faastfood essen.

Gesund sicher nicht ;)

Außerdem wirst du nicht so aussehen wie vorher, egal ob du dein altes Gewicht wieder erreichst. Weil es sein kann, dass die dann gedehnte Haut sich nicht mehr vollständig zurückzieht-> du bleibst weich und schlabbrig.