Hilfe habe ganze 8 kg übergewicht, wie abnehmen?

8 Antworten

Wenn du "keine Zeit" hast für Sport dann wirst du auch nicht abnehmen können denn durch gesunde Ernährung ist noch keiner dünner geworden.

Bestimmt schon. Gesunde Ernährung ist das wichtigste um abzunehmen.

Ja klar ist es wichtig eine gesunde Ernährung zu haben wenn man abnehmen will aber nur durch gesund Essen wird man keine 8 kg los da sollte man auch Sport machen

Dein Übergewicht ist nicht so übertrieben hoch,das du deswegen nicht mehr unter Leute gehen solltest. Wenn du nur zuhause rumsitzt,wirst du nichts ändern. Weniger Süssigkeiten, weniger Fett und mehr Gemüse, Salat und Obst. Viel trinken und etwas Sport machen (fahrradfahren,schwimmen, laufen) Im Sommer bist du sicherlich schon um 8 kg leichter.. Viel Erfolg

wenn du keine zeit für sport hast dann jogg zur schule oder arbeit oder was auch immer man hat immer irgendwo 20 min zeit.. ich würde dir vorschlagen nicht so viel zu essen, drei scheiben pro tag oder ein brötchen und müsli oder so und sonst keine schokolade und keine süßigkeiten GARKEINE und du merkst dann schnell dass du abgenommen hast :)

Sport kann ich nicht machen, da ich keine zeit habe. >

Immer diese ausreden....

Du hast " nur" 8 Kilo zu viel und sagst du kannst kaum noch unter Leute? Übertreib doch bitte nicht ich habe 50 Kg übergewicht und selbst ich kann unter leute gehen. 8 Kilo abzunehmen ist leicht. Gesund ernähren und Sport machen.

Keine Zeit = Keine Lust

Dann leb halt damit.