wie kann ich aufhören zu humpeln?

3 Antworten

so ganz einfach ist das nicht das kommt total drauf an was du hast. Erstmal natürlich den Arzt fragen, was du wahrscheinlich schon getan hast.

Dann hilft bei sowas oft leichtes dehnen und du lässt dir Fuß/Bein massieren. Große Belastung ist meist ineffektiv aber du solltest es regelmäßg bewegen.

Wir haben keine Ahnung welche Erkrankung du hast, noch weshalb du humpelst. Suche doch nochmal einen anderen Orthopäden auf.

Du würdest operiert und es hat nichts gebracht? Und wir sollen dir hier übers Internet weiterhelfen?