Fuß kribbelt nach OP - wie lange noch?

6 Antworten

Das kann sehr lange gehen - wenn du Pech hast, geht das gar nicht mehr weg. Meistens erholen sich leicht angeschlagene Nerven nach OPs aber recht gut, spätestens, wenn die betroffene Stelle wieder ordentlich bewegt wird (Physiotherapie schon angefangen?). Das "eingeschlafene" Gefühl kann auch von einer schlecht sitzenden Schiene kommen.

Wenn das Kribbeln wirklich unerträglich ist, solltest du das aber mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Gehe zum Pysiotherapie , wen es nicht besser wird.

Geh zum artzt vielleicht hat er ja was falsch gemacht

das ist bei jedem anders warscheinlich heilt er

Nerven wurden verletzt, nimm dir den Arzt zur Brust und suche dir einen Schmerzspezialisten.