Wie ist "Einmal täglich 2 Kapseln verzehren" genau gemeint?

13 Antworten

Wenn es heißt 1x täglich, dann nur einmal einnehmen und dann IMMER 2! Ob du sie direkt hintereinander, oder auf einmal nimmst, ist doch egal!

LG

Das kannst Du halten wie ein Dachdecker. Ist völlig egal. Es geht nur um die Menge des Wirstoffes. Sonst würde da schon stehen: "Eine morgens eine Abends". Also nimm 2 egal um welche Zeit oder im Abstand, wie auch immer.

Zwei auf einmal heißt das :-D

Steht doch da, einmal täglich 2 Stück.. Würdest du morgens und abends eine nehmen, würdest du ja zweimal täglich eine nehmen. Sprich: Nimm morgens (oder wann auch immer^^) 2 Stück auf einmal.

LG, Cyara

Kannst du dir aussuchen ob du es morgens oder abends macht. Es ist jedenfalls gemeint 2 auf einmal zu nehmen.