Wie heilen meine Wunden besser und schneller.?

Das sind die Wunden - (Pflege, Wunde, rot)

7 Antworten

Pepanthen Wund- und Heilsalbe. Die für Augen und Nase ist noch besser und hilft megaschnell beim Heilen. Ob das dann keine Narben gibt, wirst du sehen. Dagegen hilft NICHTS.

Ich schätze aber mal, dass die Heilung deiner Ritze wohl dein geringstes Problem sein dürfte. Sowas macht man nicht einfach mal nur so und auch meist nicht zum "ersten und letzten Mal". Such einen Psychologen auf, ehe deine Psyche vollkommen kaputt ist. Ist ein gut gemeinter Rat. - Hab mal bei ner Gerichtspsychologin gearbeitet und kenne diese Fälle sehr gut. - Sorry es geht mich ja nichts an und du hast auch nicht danach gefragt. Ich weiß.

Alles Gute.

Ich halte da nie was von künstliche Mittel zur Hilfe zu ziehen, der Körper verfügt über eigene sehr effektive Heilungsmaßnahmen.

Viel Wasser und Zink sind wichtig für eine gute Regeneration. Ansonsten kann ich dir noch Bepanthen Wundsalbe empfehlen

Bephanten Heilsalbe, Milch, Honig, Nivea,

Creme's immer über Nacht.

LiinaLeiinx3  08.01.2013, 18:47

uund octinsept! :) ist ein spray. 5 euro. damit heilt alles!

Im Wasser (Schwimmbad) geht die Heilung am Schnellsten. Ansonsten habe ich mit Bepanthen Wund-und Heilsalbe zur Abheilung meiner Tatoo-Stiche gute Erfahrungen gemacht - alle paar Stunden nachchremen.

"das erste & auch mein letztes mal ) geritzt.. "

Warum kann ich Dir das sooo schlecht glauben.... aber ritzen ist ja kein Verbrechen, sondern eine Art von Masochismus:

"Als besondere Form des nicht vorwiegend sexuell motivierten Masochismus können auch kompensatorische Handlungen zur Selbstverletzung angesehen ..."

Auszug aus:

de.wikipedia.org/wiki/Masochismus