Bepanthen auf entzündete Ohrlöcher?

4 Antworten

Bepanthen bringt bei einer Entzündung gar nichts. Dexpanthenol kann lediglich die Wundheilung beschleunigen. Hol dir Thyrosur Gel. Das verwendet man auch wenn sich Piercings entzünden. Wirkt abtibakteriell und fördert auch die Wundheilung.

Die Salbe erstmal wieder runter. Fett gehört nicht auf Entzündungen. Spül sie erstmal ab und besorge Dir einen Spray oder ähnliches zur Desinfektion.

diese Wund und Heilsalbe ist sehr gut sollte es dennoch nicht besser werden musst du dir etwas verschreiben lassen

Das ist ausreichend !