Wie gut heilt eine Hornhautverletzung bei einer Katze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Katzenkerlchen kann es bestimmt länger ertragen als Du .... uns ging das bei unserer kleinen Micky genauso. Ein Vogel hat ihr ins Auge gepickt und das Auge was zweieinhalb Wochen zugenäht. Jeden Tag 2x mussten wir die Salbe durch den Lid-Schltz geben - aber es hat sich gelohnt - es gab nachher noch nicht einmal eine Trübung auf der Linse.

PS - hilflos sieht er nur aus - ist er aber bestimmt nicht :-)

Danke für die netten Worte und die Aufmunterung :-) Ich hoffe ja auch das Beste, durchhalten ist angesagt!

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Eine Tierklinik handelt im Allgemeinen verantwortungsbewusst und bestünde nicht wirklich eine reelle Chance, dass das Auge wieder wird, würden sie diese Tortur nicht durchziehen!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum