Blaues Auge - Arbeit- HILFE

2 Antworten

Ich kenne jemanden, dem es als Kellner passiert ist. Einfach arbeiten und charmant sein wie immer. Das kommt besser rüber, als zu versuchen, es zu verstecken. Mach dir keine Sorgen, die Kunden wirds nicht stören. Gute Heilung :)

Nunja,das ist blöd. Vielleicht setzt du eine Sonnenbrille auf oder gehst mal nicht zur Arbeit und nimmst frei.

problem - ich kann nicht mit ner sonnenbrille in der arbeit sitzen - kleidungsvorschriften.. desweiteren muss ich urlaub min. 1 woche vorher bekanntgeben...