Wie gehen Brillenträger schwimmen?

19 Antworten

Ich bin weitsichtig und hab einmal 5 und einmal 6 dioptrin und meine Haare fallen mir in die Augen wenn ich auftauche (und ich tauch fast nur) also kann ich meine Brille nicht mitnehmen, ich sag meinen Eltern und meiner Schwester dann immer dass sie nicht weiter als 20 Meter von mir weg gehen sollen aber ich hab sie bis jetzt immer mind. 1 mal verloren. Meine Brille is auch noch vor ein paar Tagen fast kaputt gegangen also ich kann sie noch afsetzen aber mehr auch nicht, ich hab mir fest vorgenommen mir meine Augen irgendwann lasern zu lassen und wenn das jetzt noch nicht geht dann in 10 Jahren meinetwegen für ne Milliarde scheiß Euro (oder was auch immer wir dann für ne Währung haben) das is so mega unfair das man dafür bezahlen muss sehen zu können!!!! Das is ja als wenn man in nem Rollstuhl mit 3 von 2 Platten Reifen und ner abgebrochenen Lehne sitzt und die Krankenkasse sag, ne wir bezahlen doch nicht dafür das sie Laufen können oder ihre Rückenschmerzen aufhören denn sie sind uns scheißegal, ihr Pech! FUK OFF......sorry:)

gibt doch sportbrillen die halten das aus und mit kontakllinsen geht das auch tauchen ist dann nur schlecht ;P

tom34
Fragesteller

also mein optiker sagte dass ich mit meinen kontaktlinsen nicht schwimmen gehen sollte. hab mal geduscht und hab naher eine verloren

Janni1979  19.05.2009, 21:34
@tom34

quatsch ich geh auch mit Monatslinsen schwimmen. Nimm ambesten Tageslinsen die sind nicht so teuer wenn dann doch mal eine weg ist.

Mit einer entsprechenden Sportbrille. Frag mal Deinen Optiker.

Kontaktlinsen...zur Not mit Schwimmbrille zusätzlich

Monty45  20.05.2009, 10:38

Bei Kontaktlinsen bitte immer ne Brille drüber - die findet man sonst so schlecht wieder ;-)

Mit einer Brille mit Sportbügel.