Wie gefährlich ist der Kiez?

4 Antworten

keine bestimmte Gefahr wie anderswo auch im Nachtleben in einer Großstadt. Dort ist sogar mehr Polizei und Sicherheitsdienst unterwegs als anderswo.

Auf dem Hamburger Kiez ist auf 4 Quadratkilometer die meiste Polizei präsent. Siehe Davidswache.

An der Reeperbahn sind durchaus seriöse Unternehmen. Musical, Schmidts-Theater, .. u.s.w.

Wer will kann man mal, anders.

Der Hamburger Kiez ist sicherer, als manche andere Gegend.

Mein Fazit: Verrucht, aber sicher.

@yvonne12345696,

auch als ich 16 Jahre alt war, habe ich den Kiez nie als gefährlich empfunden.

Wie alt bist du ?

yvonne12345696
Fragesteller

16, sie feiert halt 18ten