Lorazepam jetzt Sport machen?

2 Antworten

Wegen dem Lorazepam musst Du Dir keine Sorgen machen, das tut Dir beim Sport nix.

Und Sport ist gut gegen Angstgefühle.

Aber wer hat Dir das denn so einfach verschrieben?

Ein angstlösendes Antidepressivum wäre bei dauernden Beschwerden doch viel angebrachter.

Das Zeug macht süchtig im Gegensatz zu einem AD.

Verschrieben habe ich es nicht bekommen. Habe es von einem Freund... bitte spart euch Moralapostel.

@21335466l

Das Zeug macht richtig süchtig.

Gehe zu einem Psychiater, der verschreibt Dir ein passendes Medikament für Deine Ängste.

@Menuett

Kine Angst mein Freund hat mir nur 2x 1mg dinger gegeben dabei belibts auch

Nein, da passiert nichts. Regelmäßiger Sport kann sogar dazu beitragen, dass man weniger Antidepressiva nehmen muss.

Das ist aber kein Antidepressivum.

Das ist ein Benzodiazepin, ein starkes Beruhigungsmittel.

@Menuett

Schümmt. Schadet aber trotzdem nicht. Also der SPort - nicht das MEdikament, obwohl es nicht verordnet wurde O.o