Wie funktioniert die Käsediät?

8 Antworten

Ich hab des auch gelesen, du darfst pro Tag bis 500g. Käse essen sonst nix, dafür aber jeden Käse, Fett-/Kaloriengehalt sind egal.

es kommt aber nunmal auf die kalorien an... kalorien sind kalorien... da dreht auch eine diät nix

Ja das gibt es und JA es funktioniert. Es kommt dabei nicht auf die Kalorien an, da von Kaloriengehalt des Käss 20% wegfallen. Es ist eine Mono-Diät also denke ich, sollte man das 1-3 Tage machen. Man isst einfach nur Käse, nichts anderes. Das ist das gleiche Prinzip wie bei der Schokoladendiät. Man isst nur noch etwas bestimmtes und dadurch nimmt man halt ab. Viele Pro Ana's machen solche Diäten, sollen wohl hilfreich sein. Natürlich ist das nicht gesund und es besteht Gefahr auf einen JoJo-Effekt, also aufpassen^^ Die Antwort kam jetzt ziemlich Spät aber was solls.

da darfst du bestimmt alles essen außer Käse! ^^

PS: einseitige Diäten sind IMMER Quatsch, Ernährung umstellen und Sport, viel Wasser trinken ist eh am besten!

So ist es!
DH

davon hab ich noch nie gehört, kann dir allerdings sagen, dass jede einseitige ernährung ungesund ist... und genauso hört sich das an...

kann mir nicht vorstellen dass das funzen soll... käse ist mit das fettigste was es überhaupt gibt