Wie fühlt sich eine Schusswunde, durch einen Pfeil an?

8 Antworten

Ich wurde tatsächlich mal angeschossen . Also wie soll ich sagen ... Es tut so weh als würdest du dir was brechen . Wenn du angeschossen wirst rate ich dir 2 Dinge

/1. Direkt zum Arzt

/2. Lass den Pfeil egal wie sehr es weh tut drinnen , brich ihn höchstens ab.

Georg63  09.06.2015, 16:20

Einen Carbonpfeil solltest du nicht versuchen abzubrechen^^

probiers aus ein Kumpel hilft dir bestimmt dann weißt du das ;)

Wieso wurdest du getroffen? Aber Ich denke es ist sehr schmerzhaft........

Kommt drauf an ob durchschuss ( spitze hinten wieder raus ) oder ob er drin steckt, ein durchschuss ist  weniger schmerzhaft.

Mfg Bane

PS: Hatte einen durchschuss in der Wade es ist eher ein sehr starkes "ziehen" und viel blut statt schmerz (beim Durchschuss) daher "sport ist Mord" auch ohne körperliche belastung^^

Hier hat wohl keiner Erfahrung damit gemacht, wenn doch dürfte er nichtmehr unter uns sein.

RicoNeedHelp  09.06.2015, 15:28

Ich habe Erfahrung damit gemacht und lebe :D