tut eine schusswunde mehr weh oder ein messerstich?

2 Antworten

Kommt immer darauf an welche Gewebeteile verletzt wurden. Da Schusswunden aber deutlich mehr Gewebe zerfetzen aufgrund der Aufprallgeschwindigkeit, wird dieses wohl schmerzhafter sein. Wenn der Schuss gezielt war, folgt ja bald darauf die Erlösung.

Woher ich das weiß:Hobby

Kein Plan aber hab gehört das Messerstiche wie ein Stoß gegen die Brust anfühlen und Kugeln ähnlich also das man erst mal nichts spürt ist ja auch Körperstellen abhängig