Wie fühlt sich ein Hai Biss an?

4 Antworten

Ersten glaube ich nicht, dass das hier jemand aus erster Hand weiß, zweitens kommt das darauf an, wo er beißt und drittens: Wozu ist das wichtig? Ich habe das zwar noch nicht erlebt, aber ich kann dir sagen: Probiere es nicht, es tut weh, sogar sehr.

Wenn es zu einem Biss kommen würde dann führt das zu schweren Verletzungen auch wenn der hai danach wieder verschwindet. Also nicht gut sehr schmerzhaft

Eher unangenehm.

Schmerzhaft.