Was ist das für ein Biss?..? Spinne?

Was ist das?spinnenbiss?gestern früh leicht geblutet hat leichte Schwellung  - (Spinnen, Schwellung, Biss)

3 Antworten

Sicher, dass das ein Biss ist? Könnte auch einfach nur irgendeine winzige Wunde sein....

Könnte es auch ein aufgekratztes Muttermal sein?

@schalalaaaaa

Das kann alles sein, warum machst du son Stress? Du hast dich einfach irgendwo leicht aufgerieben.

Welche europäische Spinne sollte dich denn gebissen haben?!? O.o

Da hast du dir zwei Pickelchen aufgekratzt. Mach nicht so ein Gedöns.

Sieht mir eher nach aufgekratzt aus, vielleicht im Schlaf....

Ja möglich ich kam darauf, da sich so ein kleiner roter Kreis drum herum gebildet hat und es leicht weh tut beim anfassen anders als bei mir bekannten Wunden

@schalalaaaaa

Dennoch, bei der Grösse müsste das eine Vogelspinne gewesen sein und wenn wir mal davon ausgehen, dass es in Deutschland keine frei rumlaufenden Vogelspinnen gibt....