Wie fühlt sich ein Biss von einer Kornnatter an?

3 Antworten

Das ist nicht weiter tragisch. Bei einer großen Kornnatter (über 120 cm) vielleicht eine kleine Wunde, aus der 2 oder 3 Tropfen Blut fließen. Bei einer kleineren Natter - nicht einmal dieses.

Ein Schnitt mit einer Rasierklinge dürfte i. d. R. schlimmer sein.

Wenn du die Schlange nicht reizt beist sie nicht. Reizen tust du sie wenn du immer wieder zu ihrem Kopf hingehst(mit der Hand) und sie anstupst.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie wenn du dir eine Wäscheklammer an den Finger kemmst. Also nicht dramatisch.