Wie fühlt sich ein fetter Bauch an?

7 Antworten

Ich habe 115 Kilo auf 1.53m, das ist zwar nicht "fett" aber ein "kleines" Bäuchlein habe ich trotzdem.

Also zuallererst finde ich es enorm ästhetisch. Ich kann mich stundenlang vor dem Spiegel anschauen und dabei mein Bäuchlein kneten.

hat natürlich auch ein paar Nachteile, er ist manchmal etwas im weg, Schuhe binden könnte einfacher sein aber das ist es definitiv wert.

Bei jedem Schritt spürt man ihn träge mit wippen und wenn er über der über der Hose ist wackelt halt einfach alles.

nervig ist es nur im Bus, wenn ich mich zusammenreißen muss, ihn nicht zu sehr anzufassen und durchzukneten. Aber die meiste Zeit bekommt Streicheleinheiten von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich fühlt es sich gut an einen dicken Bauch zu haben. Ich mag das Gefühl, wenn die pralle Kugel dick und schwer über meine Hose hängt oder beim Zähneputzen hin und her wackelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sich ein flacher Bauch anfühlt🤣 Vielleicht sollte ich dazu mal eine Frage erstellen🤣🤣

mein Freund liebt meinen Bauch und findet es kuschelig😛😋 mich stört‘s auch ned so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht gerade fett mit meinen 83kilo habe aber ordentlich zugenommen da ich mit Neuroleptika behandelt werde. Hab dadurch ein dicken bauch bekommen und ich fühle mich immer so'n bissl voll ansonsten alles normal 😁

Warum Interessiert dich das?

DoctorInge
Fragesteller

Reine Neugier! 😂 Schaute letztens TLC 300kg und stellte mir deshalb diesen Frage. 🤣🤣🤣

Bin zwar in Deutschland habe aber trotzdem diese Fettdecke von Bauch, da ich momentan 348kg wiege und kann sagen er fühlt sich an wie n Sack voll Wackelpudding. Sehr schwer, sehr weich und groß 😮‍💨😅 er endet bei mir an den Unterschenkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung